Der Rennclub Innerschwyz


Der Rennclub Innerschwyz wurde am 6. Januar 2017 von Michael Luig und Andreas Bürgler ins Leben gerufen.

 

Wir haben das Ziel, sportliche Autofahrer runter von der Strasse und rauf auf die Rennstrecke zu bringen. Wir möchten Einsteigern in den Automobilsport auf den verschiedensten Stufen Hilfestellungen bieten, damit sie ihren Drang nach Geschwindigkeit in einem sicheren Umfeld ausleben können, ohne dabei andere zu gefährden. Wir möchten hierzu unsere bisher gemachten Erfahrungen zu den Themen Trackdays, Fahrsicherheitstrainings, Slalom und Bergrennen an Interessierte weitergeben.

Wir möchten als Verein an verschiedensten Veranstaltungen teilnehmen, um so unsere fahrerischen Fertigkeiten in einem kameradschaftlichen Umfeld zu verbessern. Sei es im Winter an Schneefahrtrainings oder im Sommer auf der Rennstrecke - wir wollen fahren und Spass dabei haben!

 

Damit wir unseren Mitgliedern ein attraktives Programm bieten können, erheben wir einen kleinen Mitgliederbeitrag:

 

Aktivmitglieder - CHF 50.-
Aktivmitglied kann jede Person werden, die den Automobilsport in irgendeiner Form ausübt oder sich dafür interessiert. Eine aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen freut uns.

 

Gönner und Sponsoren

Sympathisanten des Rennclubs Innerschwyz können uns mit einem Beitrag ab CHF 30.- / Jahr als Gönner unterstützen. Gerne erwähnen wir Sie auf unserer Gönnerliste.

 

Ab einem Beitrag von CHF 100.- / Jahr kannst du uns als Sponsor unterstützen. Gerne machen wir mit dir individuelle Gegenleistungen ab und stellen dir unser Sponsoringkonzept vor.

 

Mitglieder, Gönner und Sponsoren informieren wir mit unserem "Raceletter" per Mail mehrmals im Jahr über Neues rund um den Club und spannendes aus der Welt des Motorsports.

 

Möchtest du den Rennclub Innerschwyz unterstützen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!